So ... nun ist die Kryptogamenkunde auch in Facebook. Ob das Sinn macht oder nicht? Bei solchen Spezialisten-Gruppen ist das sicher nicht sonderlich verbreitet sich in sozialen Netzwerken herumzutreiben. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich, aber vielleicht gewinnen wir den einen oder anderen Liebhaber schöner Fotos, Künstler oder andere Naturliebhaber und machen so auf unsere schöne Kunst aufmerksam.
Solltet ihr "Sozial Netzwerkig" eingestellt sein, "liked" doch die Seite, damit wir das etwas Werbung für unsere Sache machen.
Beste Grüße
Euer Zentralstellen-Team
Teile auf Twitter Teile auf FacebookDie Zentralstelle Deutschland stellt seit 2009 kostenlos alle uns zur Verfügung stehenden Informationen über diese Organismen zur Verfügung. Ehrenamtlich kartierende Spezialisten stellen ihre Daten hier ein, um einen Überblick über das Vorkommen und die Verbreitung der Arten zu bekommen.
Gefördert vom Bayerischen Artenschutzzentrum am Bayerischen Landesamt für Umwelt werden derzeit notwendige Modifikationen der IT-Infrastruktur durchgeführt, so dass wir diesen Dienst in Zukunft wieder für alle kostenfrei darstellen können. Der Neustart ist geplant für Anfang 2023.
Ihr Moose-Deutschland-Team!
Kommentare
Sehr gut. Stelle in den letzten Wochen fest, dass facebook sehr häufig von Moosfreunden aus aller Welt genutzt wird, es gibt schon viele stark frequentierte Gruppen mit jeder Menge Know-how und wunderbaren Fotos. Bei Twitter übrigens nicht minder. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier mehr umzutun, es lohnt sich und macht richtig Spaß, ob man wissenschaftlich oder populär unterwegs ist.
Link / AntwortAktuell nicht bewertet
Neuer Kommentar