Zentralstelle bei Facebook

Geschrieben von: Dr. Oliver Dürhammer 2 Jahre, 11 Monate her

(1 comment)

So ... nun ist die Kryptogamenkunde auch in Facebook. Ob das Sinn macht oder nicht? Bei solchen Spezialisten-Gruppen ist das sicher nicht sonderlich verbreitet sich in sozialen Netzwerken herumzutreiben. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich, aber vielleicht gewinnen wir den einen oder anderen Liebhaber schöner Fotos, Künstler oder andere Naturliebhaber und machen so auf unsere schöne Kunst aufmerksam. 

Solltet ihr "Sozial Netzwerkig" eingestellt sein, "liked" doch die Seite, damit wir das etwas Werbung für unsere Sache machen.

Beste Grüße

Euer Zentralstellen-Team

Aktuelle Bewertung: 5


Kommentare

  • Annette Launer 2 Jahre, 11 Monate her

    Sehr gut. Stelle in den letzten Wochen fest, dass facebook sehr häufig von Moosfreunden aus aller Welt genutzt wird, es gibt schon viele stark frequentierte Gruppen mit jeder Menge Know-how und wunderbaren Fotos. Bei Twitter übrigens nicht minder. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier mehr umzutun, es lohnt sich und macht richtig Spaß, ob man wissenschaftlich oder populär unterwegs ist.

    Link / Antwort

    Aktuell nicht bewertet


Neuer Kommentar

benötigt
benötigt (nicht veröffentlicht)
optional